House of night von Deutschland

Frohes Treffen, House of night Fans!

Ich bin Jomas, der Späher, Schwertmeister, Fechtlehrer und Anführer der Söhne des Erebos!

Reden wir nicht lange um den heißen Brei herum und beginnen mit dem Thema....

In Deutschland gibt es jetzt ein House of night!

Ihr seit Menschen und wollt ein Jungvampyr werden? Dann seit ihr hier genau richtig!

Ihr werdet in der Schule gezeichnet, eure Klassenkameraden kriegen es mit?

Ist eigentlich egal, denn das House of night liegt etwas abseits der Zivilisation.

(sollte euch kein Name einfallen, schaut doch einfach mal unter Charakter - Vorschläge nach, da stehen die gesuchten Charaktere)

Sobald man gezeichnet ist, wird man zum House of night gefahren, wo man in der Untersekundar mit seiner Ausbildung zum Vampyr beginnt.

ODER

Ihr sucht euch einen Speiziellen Charakter aus und könnt sofort als Vampyr oder Engel, ja, sogar als Göttin beginnen. Auch Menschen sind drin.
 

ODER

Man kann auch eine Katze sein! Dort kann man wie bei den Jungvampyren alles selbst erfinden, aber wenn man doch etwas Hilfe dabei will, kann man diese in Kürze auf der Seite Katzen Gesucht! finden.

Frohes Treffen, frohes Scheiden und frohes Wiedersehen!

 

Ihr braucht nicht zu sagen, das ich bestimmt eine 6 in Kunst habe, es stimmt...

Jungvampyre:                 

4798c1d13bf33de00f12495fe921bb8e.jpg             

 

Vampyre:

6e214bbf3ee521333f287511bb192a7b.jpg      

Neueste Mitglieder
Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Forenbeiträge
Neue Bilder

Wie gefällt euch die Startseite?